Antrag

Moderator: Regelteam

An342

Antrag

Ungelesener Beitragvon An342 » 03.09.2007, 21:26

Da ich offentsichtlich nicht im Stil eines typischen Sozialhilfeemfaengers schreiben kann,bitte ich hoeflichst um die Loeschung meines Accounts.Man seit ihr eine eingebildete Truppe! :D :lol: :mrgreen: :clap: :lachen: :rotfl:

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7202
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Antrag

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 03.09.2007, 21:36

Einbildung ist ein Wort, das Menschen für andere prägten, die sie beneiden. Es ist das Ergebnis der Unfähigkeit von denen zu lernen, die etwas tun, können oder wissen, was die Neider sich wünschen. Dieses Wort ist die Reflektion eines Mangels an Zuversicht, es sei auch ihnen möglich, das Erstrebte zu realisieren.

Deiner Bitte bin ich gerne nachgekommen.

MfG
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Benutzeravatar
Streeter
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3411
Registriert: 18.03.2001, 19:51
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Re: Antrag

Ungelesener Beitragvon Streeter » 03.09.2007, 22:01

Hello Uwe,

was ist los mit Dir?

Warum lässt Du Dich unnötig provozieren?

Naja, jeder hat mal so Tage 8)
there's no business like that social business.

Streeter

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7202
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Antrag

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 03.09.2007, 22:31

Guten Abend Streeter,

Stimmt schon, vielleicht bin ich heute ja wirklich etwas „Überempfindlich“ . Aber es gibt so Menschen die machen mich einfach übellaunig.

Heute ist so ein Tag.

Nobody is perfekt.

By
UWE

EDIT:
Bild
Das ist worauf ich mich freue :clap:
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 03.09.2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Benutzeravatar
Streeter
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3411
Registriert: 18.03.2001, 19:51
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Re: Antrag

Ungelesener Beitragvon Streeter » 05.09.2007, 17:39

Hello Uwe,

es gab selten Serien, welche ich kaum verpasse. Dazu gehören Dr. House und Boston Legal.
Einfach Unterhaltung, ohne nackdenken zu müssen... und trotzdem hervorragende Dialoge, die mich tatsächlich zum laut lachen bringen können...

those were the days..

Streeter


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“