Spam

Moderator: Regelteam

sonntagsmaja
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2006, 14:57
Bewertung: 0

Spam

Ungelesener Beitragvon sonntagsmaja » 15.11.2006, 12:29

Hallo,

bitte achtet mehr auf das Forum und entfernt umgehend Beiträge wie diese hier:

:arrow: viewtopic.php?t=148

Mir ist durchaus bewußt, daß ihr zeitmässig ausgelastet seid, aber sowas schadet der Seriösität des Forums.

Sowas lässt sich nur verhindern, in dem man den Modus für die Registrierung ändert.
Bitte denkt daran, daß u.U. bei solchen Beiträgen auch Porno-Links dabei sein können und ihr als Betreiber dafür rechtlich zur Verantwortung gezogen werden könnt, falls ein Minderjähriger vom Forum aus auf diesen Link geht.


Vielen Dank.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7168
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 19.02.2007, 11:47

Ich schließe diesen Thread mit Hinweis auf den Beitrag vom 06.11.2006, 10:55 Uhr (URL: viewtopic.php?t=222 )

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“