Fehler in der Beitragseditierung

Moderator: Regelteam

Petro
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0
Fehler in der Beitragseditierung

Ungelesener Beitragvon Petro » 14.07.2008, 17:26

Liebe Forumstechniker/innen,

leider funktioniert die Editierfunktion dieses Forums nicht richtig. Der Editiergrund wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen ?

Petro

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Fehler in der Beitragseditierung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 14.07.2008, 18:51

Hallo "Petro"...

Wir werden uns darum kümmern. Den Bearbeitungsstatus kannst du im Bug Tracker jederzeit nachlesen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Re: Fehler in der Beitragseditierung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 18.07.2008, 07:46

Liebe Forumsmitglieder,

wegen der Behebung des Fehlers in der Beitragseditierung kann es am Wochenende zu mehren (~4 bis 7) kurzzeitigen Ausfällen (Nichterreichbarkeit) des Forums kommen. Diese Ausfälle werden ca. 2 bis 5 Minuten dauern. Um den Forenbetrieb so wenig wie möglich zu stören werde ich diese Arbeiten vorwiegend Nachts erledigen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 20.07.2008, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
[ERLEDIGT] Fehler in der Beitragseditierung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 20.07.2008, 01:04

Liebe Forumsmitglieder,

Die Wartungsarbeiten zur Behebung des Fehlers in der Beitragseditierung sind beendet. Das Forum sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--

Bild

Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“