Beitrag geändert ohne zu informieren

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Beitrag geändert ohne zu informieren

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 03.08.2013, 14:32

Hallo "johnny malone"...

Ich habe die Forensoftware entsprechend angepasst => siehe meinen letzten Beitrag. Jeder Nutzer kann innerhalb eines gewissen Zeitraums seinen Beitrag ändern/editieren. Die wird dann auch angezeigt. An deinem Beispiel:

Zuletzt geändert von CuttySark am 03.08.2013, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Ich sehe jetzt hier keinen weiteren Handlungsbedarf.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 03.08.2013, 14:55

Hallo "johnny malone"...

Ich habe erst jetzt verstanden was Du meintest. Ist auch heiß hier :8):

Die zu ersetzenden Wörter der Wortzensur mit einer bestimmten Farbe kenntlich zu machen, war mal eben eine "kleine" Programmierarbeit. Aber es funktioniert. Wörter die durch die Wortzensur ersetzt wurden haben jetzt : die Farbe der Administratoren #AA0000:

+++DIESES WORT IST IN UNSEREM FORUM NICHT ERLAUBT!+++

Ich hoffe damit sind alle Wünsche erfüllt.

Ein schönes WE noch!

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

johnny malone
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Ungelesener Beitragvon johnny malone » 06.08.2013, 07:33

hallo uwe kruppa,

ich hatte gemeint, die wortzensur kenntlich zu machen, so daß man auf den ersten blick sieht, was vom user geschrieben wurde und was nicht.

eigentlich gehört an den platzhalter ein querverweis (sternchen) dran, welcher dann unterhalb des posts die wortzensur erklärt.

die gwählte farbe ist ein rot-ton, oder? ich empfinde diese farbwahl eher als unangenehem, was aber vielleicht daran liegt, daß ich manchmal probleme mit rot- und grüntönen habe.

lange rede, kurzer sinn:

vorschlag für einen effektiven platzhalter, den man sofort als solchen erkennt: <dieses word ist nicht erlaubt und wurde durch die forensoftware ersetzt>. hier erübrigt sich auch ein querverweis.
mit freundlichem gruß

jonathan s. malone :flags-waveusa:

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 06.08.2013, 12:15

Hallo "jonny malone"...

Danke für die Anregung. Die von Dir vorgeschlagene Änderung setze ich auf die ToDo-LISTE.

Gruß
Uwe Kruppa

w12
Administrator
Administrator
Bewertung: 34

Ungelesener Beitragvon w12 » 06.08.2013, 13:59

Hallo

Also so:

nicht erlaubt *

* "Stasi" ist nicht erlaubt und wurde deshalb durch unsere Forensoftware durch "nicht erlaubt" ersetzt

:mrgreen:

Gruß
w12
Zuletzt geändert von w12 am 06.08.2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gemeint war "S" "t" "a" "s" "i"
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“