kaputter smiley?

Moderator: Regelteam

johnny malone
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2012, 13:26
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: home is where the heart is

kaputter smiley?

Ungelesener Beitragvon johnny malone » 13.01.2014, 06:17

hallo,

sehr zu meinem bedauern mußte ich vor kurzem feststellen, daß der klatschende grinseface-smiley :clap: (5. reihe von oben ganz rechts) im smiley-block anders aussieht als der, der im post erscheint


forum_smiley2.jpg


:crying-blue: :crying-blue: :crying-blue:

(sorry für 2 x ndern, ker ker ker, dat kommt davon, wenn man früh am morgen schon postet und der pc korrekte rechtschreibung will :mrgreen:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von johnny malone am 13.01.2014, 06:23, insgesamt 2-mal geändert.
mit freundlichem gruß

jonathan s. malone :flags-waveusa:

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7168
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: kaputter smiley?

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 13.01.2014, 07:45

Hallo "johnny malone"...

Jepp, dass war mein Fehler. Der Smilie-Code (zwischen den :clap:) wurde von mir zwei mal für unterschiedliche Smilies vergeben. Ich habe diesen Fehler behoben

=> :clap: und :clap1: = :clap: und :clap1:

Jetzt funktioniert es wie es sollte.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

johnny malone
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2012, 13:26
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: home is where the heart is

Re: kaputter smiley?

Ungelesener Beitragvon johnny malone » 13.01.2014, 08:10

hallo uwe kruppa,

danke für erklärung und korrektur :-):
mit freundlichem gruß

jonathan s. malone :flags-waveusa:


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“