post-edits namenlos :(

Moderator: Regelteam

johnny malone
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2012, 13:26
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: home is where the heart is

post-edits namenlos :(

Ungelesener Beitragvon johnny malone » 13.06.2014, 16:01

hallo,

wenn man einen "frischen" post editiert, kann man leider keinen kommentar eintragen, warum die änderung erfolgt.

ich fände es sinnvoll, kurz kommentieren zu können, ob man bspw. einen tippfehler korrigiert, etwas ergänzt oder was auch immer. das macht das ganze aus meiner sicht transparenter, und ich erwähne jetzt nicht, daß die software anderer foren das kann :D
mit freundlichem gruß

jonathan s. malone :flags-waveusa:

testuser
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2011, 20:13
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: post-edits namenlos :(

Ungelesener Beitragvon testuser » 13.06.2014, 17:23

>>IGNORE<<
Zuletzt geändert von testuser am 13.06.2014, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: TEST>>TEST

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7193
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: post-edits namenlos :( => ADMINANTWORT !!

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 13.06.2014, 17:34

Hallo "johnny malone"...

Wie Du oben sehen kannst, kann jetzt jeder registrierte Nutzer den Grund eingeben. Zu finden unten bei "OPTIONEN".
Es gelten aber die üblichen Regeln um einen Beitrag editieren zu können weiter. Aus diesem Grund war die eben gestartet Testreihe notwendig und mein lokaler Server z. Zt. "spinnt", so dass ich diese Tests nicht, wie sonst üblich, lokal durchführen konnte.

Wie dem auch sei: "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger" :8):

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

johnny malone
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2012, 13:26
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: home is where the heart is

Re: post-edits namenlos :(

Ungelesener Beitragvon johnny malone » 14.06.2014, 12:39

hallo uwe kruppa,

:romance-heartsthree:
(da ich den smiley thumbs-up nicht finde)

;-)
mit freundlichem gruß

jonathan s. malone :flags-waveusa:


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“