Jedes Jahr zur Winter- und Sommerzeit das Gleiche

Moderator: Regelteam

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2354
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Jedes Jahr zur Winter- und Sommerzeit das Gleiche

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 26.10.2014, 13:40

Hallo lieber Uwe Kruppa,

jedes Jahr 2x schreibst Du wenn sich wieder mal die Sommer- und Winterzeit nähert das man automaitisch stellen soll. Ich mach es auch jedes mal und weis das es wieder nicht funktioniert.

Am Besten ihr lasst es mit diesem Hinweis und man stell nur noch ein es ist Somerzeit ja oder nein. Das fumktioniert wenigstens.

Angela
Zuletzt geändert von Angela1968 am 26.10.2014, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7233
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Jedes Jahr zur Winter- und Sommerzeit das Gleiche

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 26.10.2014, 16:26

Hallo "Angela1968"...

Mit dem aufspielen einer vollständig überarbeiteten Software Mitte November wird sich das Problem von selbst erledigen. Ich bin noch am programmieren. Siehe=>

Bild

Dann wird anhand des Ortes an dem man sich ins Forum einloggt (wird immer vom Browserheader und IP übermittelt) automatisch die aktuelle Zeitzone, unter Berücksichtigung der jeweiligen Winter- oder Sommerzeit, als Standardzeit eingestellt.

Ist aber noch einiges an Arbeit zu erledigen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild
Frauen-Weltmeisterschaft 2019


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“