Forum langsam?

Moderator: Regelteam

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1283
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 25
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Forum langsam?

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 10.05.2015, 22:21

Hallo,

ich habe schon den ganzen Tag heute Probleme, auf's Forum zuzugreifen. Aufrufen und Navigieren in www.forum-sozialhilfe.de dauert jeweils gefühlte Minuten lang. Da ich andere Seiten problemlos aufrufen kann ... woran liegt's :?:

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7170
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Forum langsam?

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 10.05.2015, 22:35

Hallo "Heinrich"...

Page generated in 0.5562 seconds with 19 queries + 4 queries returning data from cache

Time spent on mysql4 queries: 0.26898s | Time spent on PHP: 0.28719s


Liegt sogar schneller als die Norm. Bitte den eigenen PC oder Internetverbindung prüfen. Hier auf dem Server und der Backboonverbindung läuft das Forum normgerecht.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1283
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 25
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Forum langsam?

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 11.05.2015, 13:10

Hallo Uwe Kruppa,

wenn ich den URL search.php?search_id=active_topics aufgerufen habe, hatte ich unter links im Browser die Anzeige "Warten auf http://www.forum-sozialhilfe.de" für schätzungsweise 20 - 30 Sekunden oder länger. Und zwar ausschließlich bei Eurer Seite und keiner anderen sonst.

Deswegen schließe ich im Moment ein Problem an meinem PC aus und 'verdächtige' ggf. den Internet-Provider.

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2274
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Forum langsam?

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 11.05.2015, 13:59

Hallo Heinich,

also weder am PC in meiner Wohnung, noch mit dem Laptop in der Wohnung meinr Mutter habe ich Schwierigkeiten ins Forum zu kommen. Wenn mein PC etwas langsam wird defragmentiere ich ihn und meistens geht es dann wieder.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1283
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 25
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Forum langsam?

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 11.05.2015, 19:54

Hallo Angela1968,

NUR DAS FORUM war am Sonntag EXTREM langsam!

Das hat mit Defragmentieren nichts zu tun.

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“