Warnmeldung bei Einloggen

Moderator: Regelteam

techfreak
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 97
Registriert: 10.11.2014, 03:37
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Warnmeldung bei Einloggen

Ungelesener Beitragvon techfreak » 05.05.2018, 14:01

Hi ihr guten,
bekomme bei Einlogen Fehlermeldung, das diese Verbindung nicht sicher ist.
OBEN links neben dem www. ist aber das Schloss in Grün.
Das Schild ist aber nicht vollständig vorhanden.
Bin mit Firefox unterwegs.
Gruessli

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7194
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Warnmeldung bei Einloggen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.05.2018, 14:34

Hallo "techfreak"...

Das einloggen funktioniert hier bei mir unter FIREFOX problemlos und ohne Fehlermeldung. Vermutlich wurde bei Dir unter Firefox das Sicherheitszertifikat nicht richtig insatalliert. Bitte schau selbst unter https://support.mozilla.org/de/kb/siche ... geschlagen nach, wie Du das Problem bei Dir bzw. auf deinen PC lösen kannst. Unter Umständen hilft auch ein Firefox-Update.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“