Warum ich nicht mehr komme...

Moderator: Regelteam

Perestroika

Warum ich nicht mehr komme...

Ungelesener Beitragvon Perestroika » 07.05.2010, 23:56

Danke für die Erinnerungsmail,

Du hast dich vor einiger Zeit auf http://www.forum-sozialhilfe.de registriert.

Wir haben festgestellt, dass du dich noch nicht aktiv bzw. nicht mehr an
der Community beteiligst und noch keinen Beitrag geschrieben hast.


Ganz so ist es nicht. Ich hatte vor über einem Jahr einen Beitrag zum "bedingungslosen Grundeinkommen" geschrieben. Und der ist kommentarlos beseitgt worden. Klar, daß man sich in einem solchen Forum nicht gerade heimisch machen wird. Wenn das hier euer Stil ist, könnt ihr mich tatsächlich auch komplett beseitigen...

verwunderte Grüße
Klaus Binder

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7193
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nicht mehr komme...

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 08.05.2010, 01:11

Moderation: Aus organisatorischen Gründen verschoben in das Forum => Beschwerden und Fehlermeldungen!


Hallo "Perestroika"...

Perestroika hat geschrieben:...hatte vor über einem Jahr einen Beitrag zum "bedingungslosen Grundeinkommen" geschrieben. Und der ist kommentarlos beseitgt worden. Klar, daß man sich in einem solchen Forum nicht gerade heimisch machen wird. Wenn das hier euer Stil ist, könnt ihr mich tatsächlich auch komplett beseitigen...


Hier muss ich dich leider berichtigen. Am Sa 31.01.2009 09:24 Uhr hast du vom Regelteam eine Email erhalten. In dieser Email standen die Gründe, die das Regelteam bewogen deinen Beitrag zu löschen. Bei Bedarf kann ich dir diese Email gerne noch einmal zusenden. Eine persönliche Benachrichtigung mit den nachvollziehbaren Gründen der Beitragslöschung ist -für mich- kein schlechter Stil. Einen schlechten Stil finde ich es aber, wenn ein Nutzer sich:

a) nicht an die Regeln des Forums hält
b) hier unwahr behaubtet, Beiträge würden kommentarlos gelöscht

Eine, wie von dir behauptete, kommentarlose Löschung von Beiträgen findet in diesem Forum nicht statt!!

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Perestroika

Re: Warum ich nicht mehr komme...

Ungelesener Beitragvon Perestroika » 10.05.2010, 01:39

Jepp,

mit kommentarlos löschen meine ich natürlich öffentlich kommentarlos löschen. Was hinter dem Rücken der Menschheit geschieht, dafür interessiert sich keiner. :wut:

also "dürfen" Sie mich hier natürlich komplett entfernen! Viel Spaß dabei! :rotfl:

PS: interessant auch zu wissen, daß man in diesem Forum keine vom Bundestag freigegebene Petition, die obendrein in keinster Weise gemeingefährlich ist (bedingungsloses Grundeinkommen) vorstellen "darf". Wie heißt ihr hier: forum-sozialhilfe.de; muß man sich merken! :denk: )
Zuletzt geändert von Perestroika am 10.05.2010, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9019
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 39
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Warum ich nicht mehr komme...

Ungelesener Beitragvon w12 » 10.05.2010, 10:38

Hallo Perestroika

Normalerweise ist doch gerade das interessant, was im Geheimen geschieht. :denk:

Es ist leider kein Spaß, sondern unnötige Arbeit, die hier verursacht wird.

Es freut mich, dass du uns in Erinnerung halten willst.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7193
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nicht mehr komme...

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 10.05.2010, 10:48

Hallo "Perestroika"...

Zwei Dinge will ich noch schreiben, bevor ich deinen Account lösche.

1.) Es ist für den Nutzer nicht witzig, im Übrigen finde ich es auch nicht witzig, wenn anstatt des Beitrags steht: Dieser Beitrag musste gelöscht werden, weil der Nutzer nicht in der Lage war sich an die Regeln des Forum zu halten.

2.) Bei etwas genauerer Betrachtung des Forums hättest du das Unterforum Online-Petition entdecken können. Dort werden Online-Petiionen vorgestellt,incl. Linkverweis zum Petitionsausschuss.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Beschwerden und Fehlermeldungen“