Seite 1 von 1

Editieren von Beiträgen

Verfasst: 13.10.2006, 21:48
von Streeter
Hallo Webmaster!

Ihr bietet das nachträglich Editieren von Beiträgen an. In der Vorschau wird der neue Beitrag auch korrekt angezeigt. Wenn ich diesen jedoch abschicke, ist er wieder so wie er ursprünglich war. Arbeit umsonst..

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß

Streeter

Re: Editieren von Beiträgen

Verfasst: 16.10.2006, 14:13
von Regelteam
Streeter hat geschrieben:Ihr bietet das nachträglich Editieren von Beiträgen an. In der Vorschau wird der neue Beitrag auch korrekt angezeigt. Wenn ich diesen jedoch abschicke, ist er wieder so wie er ursprünglich war. Arbeit umsonst...


Hallo "Streeter"...

Die Editfunktion funktioniert wieder. Wir bitten um Entschuldigung.

Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--

Verfasst: 16.10.2006, 14:42
von Streeter
Hello Uwe,

herzlichen Dank!

Gruß

Streeter