Altersdiskriminierung

und sich nicht um Hartz IV, Grundsicherung oder Sozialhilfe dreht.

Moderator: Regelteam

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 90
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Altersdiskriminierung

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 12.05.2018, 01:29

Hallo Angela

Bevor ich SGB 12 4.Kap. wurde ,war ich 14 Jahre Harzer . Mindestlohn befristet für 365 Tage minus 1Tg. ,
damit ich ja nicht sofort ALG 1 beantragen kann . Und Nicht nur Mindestlohn (8,84eu) , sondern 6,25eu .
Netto 950eu , als Elektrotechniker ?? Jetzt Angela lass ich dich wieder schreiben , und halte meinen Mund .

MvG Laufschuh

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2299
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Altersdiskriminierung

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 12.05.2018, 19:08

Hallo Laufschuh,

Du schreibst das Du 14 Jahre lang Hartzer warst bevor Du SGB 12, also GRUSI empfangen musstest. Irgendetwas stimmt an Deiner Rechnung nicht. Ich bin seit 2005, also seit Anfang an seit es ALG II gibt, mal aufstockend und mal ganz ALG II Emofänger. Ich habe nie EM-Rente bekommmen, also GRUSI. Trotzdem bin ich von Januar 2005 bis jetzt Mai 2018 mal mehr oder weniger im ALG II Beziug. Ich komme nur auf etwas über 13Jahre und das ohne GRUSI Bezug

Du hast es selbst so in den Vordergrund gerückt das Du EM-Rentner bist und von der Materie Arbeitswelt nichts verstehst. Ich bin so das ich den Aussagen der User vertraue und davon ausgehe das sie die Wahrheit schreiben.

Konnte ja nicht wissen das man Dir ab und an nicht glaunen sollte, weil Du lügst einew andere Realität oder Sichtr der Dinge hast als andere.

Dann überkege Dir vorher was Du schreibst und welche Reaktionen das beim anderen auslöst.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 90
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Altersdiskriminierung

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 13.05.2018, 00:24

Hoi Angela

Nichts als die Wahrheit , nur die Wahrheit .

Ich war von 1995 - 1998 Alg 1 dann Alg 2 ,dann Soz.Amt dann ab 2003 Harz 4 , Jobcenter .
H4 bis 2015 dann 3.Kapit.SGB 12 seit 1.Januar 4.Kapit. SGB 12 plus Grusi .ca.400eu Rente plus ca.380eu Grusi.

Verstanden ??

MvG Laufschuh


Zurück zu „Was euch auf der Seele brennt ...“