Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

und sich nicht um Hartz IV, Grundsicherung oder Sozialhilfe dreht.

Moderator: Regelteam

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 87
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 08.07.2018, 22:47

Guten Abend Angela1968

Ich weiss nicht , was du alles von dir "abverlangst" , ich finde nicht , das es Ok ist das alles auch von anderen ab zu verlangen .
Du magst eine grosse Kämpferin vor dem Herrn sein , Pflegst Angehörige , arbeitest . Nicht jeder Mensch kämpft so wie Du .

Nur weil du selbst in dieser Schiene temporär notgedrungen festhängst , darfst du nicht erwarten ,
das andere genauso leiden sollen wie du . Genauso schreibst Du .

MvG dein laufschuh

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 87
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 09.07.2018, 02:57

Guten Abend Gemeinde

Genug OT . Ich versuche positiv zu schreiben .Zuerst hatte ich immer die SPD gewählt , als Frischer Elektriker-Geselle .
Dann ab 1995 waren die "Grünen" inn . Wir gingen Jahrelang mit 20 Personen bekifft und mit ner Fl .Bier zur Wahl , Grün ,
Jahrelang alle zusammen .

Die Zeit verging . Heute ist ein Grossteil derer "schwarz mutiert" , Zugestopft mit Kohle . In manchen Familien
wurden meine Jugend-Freunde dermassen mit Vermögen zugeschüttet , das sie nicht mehr wussten wer sie sind .
Katholische-Kirche . Ein Öko-Freak von damals fährt nen Hummer-Jeep . 180 Grad Wendungen nur für das Geld .

Einen hatte ich mal gefragt , Er könne nicht mehr so wie er wölle (wölle ?) . Es sei das Vermögen seines Vaters ,
er wüsse (wüsse) er sei ein Schw... . Ich soll jetzt gehen.

Hochvermögende Menschen in meiner ehemaligen kath Kirchengemeinde .
Für die SPD ist nirgends ein Platz frei .

Sahra ist meine Freundin im Geißte
Das sich "Katja" und Sahra streiten , Es sind schon 2 Weiber , sicher 2 Weiber .
Ich mag Katja . Halle .....

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8953
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 33
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

Ungelesener Beitragvon w12 » 09.07.2018, 14:19

Hallo Laufschuh

Wenn du die 3 grünen Scheine einsteckst, dann ist das natürlich noch kein Sozialbetrug.
Schwarzarbeit ist wieder etwas anderes.

Wenn du diese Einnahme allerdings nicht meldest, dann wäre das – deine falsche rechtliche Deutung eines Betruges würde zu deinen Lasten gehen – Sozialbetrug.

Ansonsten bitte ich dich, deine Reise nach Nepal anzutreten und/oder deine Beiträge regelkonform zu formulieren.
Anders formuliert, behalte einige deiner Ansichten für dich.

Wenn heute Nachmittag meine Lieblingsstaatsanwaltin anruft, kann ich ihr hoffentlich versichern, dass sie den Staatstrojaner nicht auf deinem Rechner
installieren lassen muss.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2249
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 09.07.2018, 18:18

Hallo w12,

hoffe das Deine Lieblingsstaatsanwältin so toll aussieht das Du Laufschuh vergessen kannst und nur an Sie denkst und an die angenehmen Seiten des Lebers

Das wünscht Dir

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 87
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 11.07.2018, 03:37

Hallo w12

Sei gegrüsst . Selbstverständlich melde ich die 3 grossen grüne Scheine , Nicht .

Ich habe verstanden , das ich einiges für mich behalten soll .

Ich werde mich nur noch zu Themen , Sach-Informationsbezogen äußern , Hilfestellung .

Drohungen ( Staatsdroyaner , Lieblings-Anwältin) kenne ich aus H4-Zeiten , Rechtsfolgenbelehrungen .
Ich denke du stehst da drüber .

Ab 4500m kommt bei mir zum Glück noch immer so ein Gefühl auf , seltsam .
Bei 5800m würde ich dieses Gefühl als Angst beschreiben .
Über 6500m ist die "Angst" perma.Present auch bei den Beßten , ich weiss wovon ich rede .

Ich gelobe Besserung . Sicher .

Du kannst machen was du willst , "Angst" hab ich davor nicht .

MvG laufschuh

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8953
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 33
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

Ungelesener Beitragvon w12 » 11.07.2018, 14:10

Hallo Laufschuh,

je höher desto weniger Sauerstoff für das Gehirn.

Ab 6500 m sollte man dann wohl auch nicht mehr schreiben.

Also komm erst mal wieder ins Tal und bleib bei deinen guten Vorsätzen.

Gruß
w12
Ich bin Laie.

Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1580
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 12
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Die "Arbeiterpartei" verkauft sich mal wieder selber,oder...

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 12.07.2018, 01:06

Hallo w12,

jetzt will er sich grundlegend bessern. Er verabschiedete sich..................
Die Idee ist mir sympathisch.

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Was euch auf der Seele brennt ...“