Immunsystem stärken

und sich nicht um Hartz IV, Grundsicherung oder Sozialhilfe dreht.

Moderator: Regelteam

birne
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2016, 10:37
Bewertung: 0

Immunsystem stärken

Ungelesener Beitragvon birne » 09.07.2019, 11:05

Hallo zusammen,
ich war in den letzten sechs Monaten vier Mal krank. Ich hatte immer eine starke Erkältung mit Halzschmerzen, Fieber und Schwindel. Ich kann mir nicht leisten, immer zum Arzt zu gehen, zumal der auch nicht viel tun kann, als mir irgendwelche Medikamente zu verschreiben, die eh nicht allzu viel helfen. Ich vermute einfach, dass ich ein schwaches Immunsystem habe und möchte daher meinImmunsystem stärken. Wisst Ihr welche Vitamine und Nährstoffe dafür am wichtigsten sind? Ich hab von dem Thema nicht viel Ahnung.
LG

Moderation: BildBitte die Regeln des Forums beachten :achtung: FG Uwe Kruppa
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 09.07.2019, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gewerblichen Link entfernt

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2461
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 22
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Immunsystem stärken

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 09.07.2019, 16:02

Moin birne,

Du schreibst:< Ich kann mir nicht leisten, immer zum Arzt zu gehen, zumal der auch nicht viel tun kann, als mir irgendwelche Medikamente zu verschreiben, die eh nicht allzu viel helfen.>

Ich würde mich an Deiner Stelle klug machen. Literatur findest Du in jeder Bibliothek.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 386
Registriert: 04.05.2014, 19:07
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hessen

Re: Immunsystem stärken

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 09.07.2019, 21:32

Hallo
.ja hier heisst es lernen, sich selbst zu helfen
Ist . besser als immer zum Arzt zu rennen


Zurück zu „Was euch auf der Seele brennt ...“