Nasi

und sich nicht um Hartz IV, Grundsicherung oder Sozialhilfe dreht.

Moderator: Regelteam

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Nasi

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 02.05.2017, 19:59

Hallo liebe Freunde des Forums,

heute mussten wir eine Entscheidung für unsere Katze fällen. Fur uns war die Entscheidung nicht leicht. Aber ich denke wir haben im Interesse unserer Katze gehandelt.

Seit ca. 14 Tagen suchte unsere Katze noch mehr unsere Nähe als sonst. Sie legte sich auch gene ins Bett von meiner Muter. Dann seit ca. Fretag(28.04) wurde das Fell schon wie "räudig". Sie mauzte viel, fraß wenig bis gar nichts. Nur trinken war ihr wichtig. Sie schlief viel und man merkte das sie immer schwächter wurde. Sie torkelte beim Laufen.

Heute brachten wir sie zur Tierärztin. Es war keine Temperatur mehr messbar bei unserer Katze.. Und die Tierärztin musste uns mitteilen das sie schon im Hinübergehen wäre, es aber auf natürlichem Wege ein sehr langer harter Kampf für die Katze werden würde.

Wir entschieden uns dafür das die Ärztin ihr hilft zu sterben. Im nächsten Monat wäre unsere Nasi 15 Jahre alt geworden.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 12
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Nasi

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 03.05.2017, 17:20

Moin, Moin Angie,

Tiere zu verlieren, die einen Menschen über Jahre begleiten, ist schon ein trauriges Ereignis.
Um Mutter und dich ein wenig fröhlicher zu stimmen ein Beitrag von Didi Hallervorden zum
Thema:

Der Tod der Kuh Elsa

https://www.youtube.com/watch?v=lI1C_q8QOVU

Viel Vergnügen!!!!

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Zurück zu „Was euch auf der Seele brennt ...“