in die Nähe meines Kindes

Fragen zu den Leistungen für Unterkunft und Heizung (§ 22 SGB II)

Moderator: Regelteam

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 905
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 7
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: in die Nähe meines Kindes

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 11.11.2017, 21:34

Moin, Moin meine LieblingsAngie,

so ist es Angie, ohne Knete in der Tasche schafft man es nicht sich hier wieder zu etablieren. Das beginnt beim Auto, geht über Kleidung, Schuhe, Wohnung, Telefon, Fax und alles was man braucht. Wenn ich seit Jahren im Ausland arbeite und alle 3 Monate nach Hause fahre, dann müssen logischerweise Vermögenswerte da sein, denn sonst ginge das ja nicht. Fahrtkosten, Hotelunterkunft, Leben in Deutschland usw. kostet Geld.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Wohnen mit Hartz IV“