Sommerzeit 2017

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Sommerzeit 2017

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 20.03.2017, 14:14

Liebe Mitglieder und Besucher des Forum Sozialhilfe,

Die nächste Zeitumstellung ist am:

Sonntag, den 26. März 2017 um 2:00 Uhr

Alle Uhren werden von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr um eine Stunde vorgestellt, so dass uns effektiv eine Stunde fehlt und die Nacht vom Samstag auf den Sonntag durch die Zeitumstellung bereits eine Stunde kürzer ist.

Die Zeitumstellung der Forumszeiten sollte von der aktuellen Forensoftware automatisch durchführt werden. Bitte achtet darauf, das in eurem persönlichen Bereich, unter persönliche Einstellung die Zeitzone auf "Europa/Berlin" steht!

Wie immer gilt:

Für Gäste und alle sich in Zukunft neu registrierenden Nutzer gilt die aktuelle Forumszeit.

Sollten noch Fragen bestehen, dann eröffnet einen Thread im Forum zum Forum oder sendet eine E-Mail an: technik@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 27.03.2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadstatus geändert
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Sommerzeit 2017

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 27.03.2017, 09:18

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“