Vorübergehende Sperrung von Anmeldungen

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7091
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Vorübergehende Sperrung von Anmeldungen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 12.10.2017, 15:20

Liebe Nutzer und Besucher des Forums Sozialhilfe.

Aufgrund der in der letzten Zeit immer häufiger Werbung für irgendwelche Aktienprodukte, habe ich diverse Sperren programmiert. Der oder die Werber sind identifiziert.

Trotzdem kann es vorkommen, dass einige seriöse Registrierungen nicht mehr möglich sind. Sollte dies der Fall sein, schickt uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder sendet eine Email an technik@forum-sozialhilfe.de

Diese Sperre bleibt so lange bestehen, bis diese "Werber" keine Lust mehr haben. Dies wird durch die tägliche Kontrolle des Serverlogs geprüft.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Bei Fragen zu diesen Vorgang eröffnet bitte einen Thread im ForumsteilFragen an das Regelteam und den Betreiber

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7091
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Vorübergehende Sperrung von Anmeldungen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 12.10.2017, 15:21

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“