Downloadbereich zur Zeit nur für angemeldeter Nutzer

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7141
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Downloadbereich zur Zeit nur für angemeldeter Nutzer

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 27.02.2018, 21:44

Liebe Besucher und Nutzer des Forum Sozialhilfe...

Wegen eines Wartungsupdates der Datenbanksoftware von MySQL 5.6 auf MySQL 5.7. steht der Downloadbereich zur Zeit nur für angemeldeter Nutzer zur Verfügung, da die SitzungsID nur teilweise übernommen wird.

Da ich große Teile der Software nun neu schreiben muss kann es einige Wochen dauern bis der Downloadbereich wieder Allen zur Verfügung steht.

Ich bitte hierfür um Verständnis.

Bei Fragen zu diesen Vorgang schreibt bitte einen Beitrag im Forum zum Forum.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 01.03.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadstatus geändert
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7141
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Downloadbereich zur Zeit nur für angemeldeter Nutzer

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 01.03.2018, 22:13

Der Fehler wurde von mir behoben und der Downloadbereich ist nun wieder für alle uneingeschränkt nutzbar.

GERN GESCHEHEN :grin:

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“