Wartungsarbeiten beendet

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7265
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten beendet

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 27.07.2007, 19:25

Liebe Forumsmitglieder,

Das Styling vom Forum Sozialhilfe wurde komplett überarbeitet. Es wurden Änderungen gemacht die notwendig sind, um mit der Zeit zu gehen und es wurde verstärkt auf Barrierefreiheit geachtet. Das neue Styling versucht eine möglichst gute Lesbarkeit, vereinfachte Navigation und Platzersparnis mit minimalen Mitteln zu erreichen, um den Traffic nicht durch aufwändige Grafik in die Höhe zu treiben. Dies sollte auch zur Folge haben, dass der Geschwindigkeitsverlust durch das neue Styling kaum spürbar sein sollte.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für den Betreiber und das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Benutzeravatar
Regelteam
Mitglied Regelteam
Mitglied Regelteam
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2006, 17:27
Bewertung: 0

Wartungsarbeiten beendet

Ungelesener Beitragvon Regelteam » 28.07.2007, 13:07

Liebe Forumsmitglieder,

die Wartungsarbeiten konnten, dank des nächtlichen Einsatzes des “Chefprogrammierers“ Uwe Kruppa, bereits abgeschlossen werden.

Die Anzeige der aktuellen Beiträge funktioniert noch nicht. An der Behebung wird gearbeitet.(Behoben 18:21 Uhr (Uwe Kruppa))

Wir hoffen, dass das neue Styling gefällt.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Uwe Kruppa für die Neugestaltung des Forums.

Grüß
w12
--Für das Regelteam--

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7265
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten beendet (Thread geschlossen)

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 29.07.2007, 19:38

Liebe NutzerInnen des Forums Sozialhilfe,

Ich schließe diesen Thread mit folgender Begründung:

Es handelt sich hier lediglich um eine Mitteilung. Sollte zu dieser Mitteilung Diskussionsbedarf bestehen, eröffnen Sie bitte einen Thread im „Forum zum Forum“

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“