RSS-FEED für das Forum verfügbar

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

RSS-FEED für das Forum verfügbar

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 03.08.2007, 02:19

Liebe Forumsmitglieder,

Da der „beliebte“ Beitragsverteiler nicht mehr wie gewohnt funktioniert habe ich einen sog. RSS – FEED implementiert.

Nun kann mit jeden gängigen RSS – READER jeder Beitrag unmittelbar nach der Veröffentlichung im Forum gelesen werden.

Das RSS ICON Bild findet Ihr rechts in der Adressleiste eures Internetbrowsers.

Die URL zum FEED lautet: [http://www.forum-sozialhilfe.de/phpBB3/rss.php]

Einen geeigneten RSS – READER findet ihr bei: RSS – Scout

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7258
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: RSS-FEED für das Forum verfügbar (Tread geschlossen)

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 03.08.2007, 02:21

Liebe NutzerInnen des Forums Sozialhilfe,

Ich schließe diesen Thread mit folgender Begründung:

Es handelt sich hier lediglich um eine Mitteilung. Sollte zu dieser Mitteilung Diskussionsbedarf bestehen, eröffnen Sie bitte einen Thread im „Forum zum Forum“

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“