Wartungsarbeiten am Forum!!

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7268
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten am Forum!!

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 16.10.2007, 12:32

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten am Forum, u. A.:

Code: Alles auswählen

=>   Update von RC 5 auf RC 7
=>   Implementierung einer neuen Verschlüsslungsroutine  für die Passwörter
=>   Nachbearbeitung von ~ 300 forumsinternen Dateien
=>   Neukonfiguration der Nutzerdatenbank


Steht das Forum Sozialhilfe in der Zeit vom

17.10.2007 00:30 Uhr bis ca. 17.10.2007 06:00 Uhr nicht zur Verfügung !

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, sie sind aber dringend notwendig.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7268
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten am Forum!! [Abgeschlossen]

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 17.10.2007, 04:01

Hallo Forenmitglieder,

Ich habe die Wartungsarbeiten am Forum Sozialhilfe abgeschlossen.

Alle Änderungen wurden wie oben beschrieben vorgenommen.

Sollten Schwierigkeiten mit dem jetzigen Update auftreten, dann sendet bitte eine PN an das Forumsmitglied Forumstechnik oder sendet eine Email an: technik@forum-sozialhilfe.de .

Für Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber auch Fragen habe ich im "Forum zum Forum" >>H I E R<< einen Thread eröffnet.

Viel Spaß mit den verbesserten Funktionen

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“