Forensoftwareupdate

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7264
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Forensoftwareupdate

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 13.12.2007, 18:56

Liebe Forenmitglieder,

Aufgrund des Updates der Forensoftware von der Version RC8 auf phpBB3 GOLD ist das Forum heute Nacht in der Zeit von 00:30 Uhr bis voraus. 01:00 Uhr nicht erreichbar.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7264
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Forensoftwareupdate

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 14.12.2007, 01:08

Hallo Forenmitglieder,

Ich habe die Wartungsarbeiten am Forum Sozialhilfe abgeschlossen. Die Forensoftware hat den RC-Status verlassen und hat jetzt den Status 3.0.0 (GOLD)

Alle Änderungen wurden komplikationslos vorgenommen.

Sollten Schwierigkeiten mit dem jetzigen 3.0.0 auftreten, dann sendet bitte eine PN an das Forumsmitglied Forumstechnik oder sendet eine Email an: technik@forum-sozialhilfe.de .

Für Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber auch Fragen habe ich im "Forum zum Forum" >>H I E R<< einen Thread eröffnet.

Künftig sind jetzt nur noch (in größeren Zeitabständen) Sicherheitsupdates zu erwarten.

Ich wünsche viel Spaß mit phpBB3 3.0.0 (GOLD) :!:

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“