Beitragsverteiler für das Forum Sozialhilfe

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Beitragsverteiler für das Forum Sozialhilfe

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 29.01.2008, 10:32

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

Nach langer „Entbehrungszeit“ steht für das Forum Sozialhilfe der beliebte Email – Beitragsverteiler wieder zur Verfügung.

Der Beitragsverteiler verteilt die Beiträge aus den Internet-Foren per Email. Jede Email des Beitragsverteilers wird ausschließlich im Format HTML versendet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dieser Informationsseite.

Die Mitglieder die sich bereits im „alten“ Forum in den Beitragsverteiler eingetragen haben sind übernommen worden. Sollten Sie diesen Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen wollen können Sie sich über die diese Seite wieder abmelden. Bitte folgt dann den dort stehenden Anweisungen.

Für weitere oder ergänzende Informationen steht Ihnen die Forumstechnik unter technik@forum-sozialhilfe.de gerne zur Verfügung.

Für Diskussionen über den Beitragsverteiler eröffnen Sie bitte im Forum Beschwerden und Fehlermeldungen einen Thread oder schreiben Sie einen Beitrag.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 29.01.2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Änderung
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Beitragsverteiler für das Forum Sozialhilfe

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 29.01.2008, 10:33

Liebe NutzerInnen des Forums Sozialhilfe,

Ich schließe diesen Thread mit folgender Begründung:

Es handelt sich hier lediglich um eine Mitteilung.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“