Umstellung auf die neue Forumssoftware!!

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Regelteam
Mitglied Regelteam
Mitglied Regelteam
Bewertung: 0

Umstellung auf die neue Forumssoftware!!

Ungelesener Beitragvon Regelteam » 30.09.2006, 18:05

Liebe NutzerInnen des Forums Sozialhilfe,

Herzlich willkommen beim neu gestalteten und erweiterten Forum Sozialhilfe.
Nach einem über 7 Jahre alten Betrieb, über 6.200 angemeldeten Nutzern und 120.200 Beiträgen zu 14.723 Themen hat die Datenbank ihre Kapazitätsgrenze erreicht, die einen reibungslosen Betrieb gewährleistete. Aus diesem Grund war eine Erneuerung der Forumssoftware notwendig. Diese biete Ihnen aber nun ein erhebliches Mehr an Komfort.

Das „alte“ Forum steht Ihnen weiterhin als Archiv zur Verfügung.

Alle bereits angemeldeten Nutzer behalten ihren Anmeldenamen und das Passwort. Diese Daten gelten auch für den Chatraum. Weitere Einstellungen können Sie in „Ihrem“ Profil ergänzen.

Technische oder sonstige Fragen zum neuen Forum und den Funktionen werden täglich ab 18:00 Uhr von einem Regelteammitglied beantwortet werden. Sie können aber auch die Funktion FAQ nutzen oder eine E-Mail an das Regelteam schreiben.

Leider konnten wir den alten Beitragsverteiler nicht implementieren. Wenn Sie weiterhin über neue Themen oder Beiträge benachrichtigt werden wollen, dann können Sie die Funktion in den einzelnen Forenteilen aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Preuss und das Regelteam des Forum Sozialhilfe

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Thread geschlossen.

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 06.03.2007, 00:25

Liebe NutzerInnen des Forums Sozialhilfe,

Ich schließe diesen Thread mit folgender Begründung:

Es handelt sich hier lediglich um eine Mitteilung. Sollte zu dieser Mitteilung Diskussionsbedarf bestehen, eröffnen Sie bitte einen Thread im „Forum zum Forum“

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“