Forum schließt wegen Wartungsarbeiten 08.11- 10.11.2014

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7193
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Forum schließt wegen Wartungsarbeiten 08.11- 10.11.2014

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 29.10.2014, 18:54

Liebe Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe.

Das Forum schließt in der Zeit vom

Samstag 08.11.2014 00:00 Uhr bis Montag 10.11.2014 ca. 08:00 Uhr


die Pforten, um sich einen neuen "Anstrich" zu geben und die Funktionen auf den aktuellen und besseren Stand zu bringen. Da hierfür annähernd 2.500 Dateien zu bearbeiten sind ist der Zeitraum so lange.

In dieser Zeit kann/wird es vorkommen das mehrere TESTBEITRÄGE über den Beitragsverteiler gehen. Ich bitte diese zu löschen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa

Moderation: Leider habe ich den Umfang unserer Datenbanken mit über sieben Millionen Einträgen und einer Gesamtgröße von annähernd 1 Gigabyte überschätzt, so das sich der Umbau des Backends (das was der Nutzer sieht) sich um eine Woche verschiebt. Ich hoffe auf euer Verständnis! Gruß Uwe Kruppa
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 08.11.2014, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadstatus geändert
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7193
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Forum schließt wegen Wartungsarbeiten 08.11- 10.11.2014

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 08.11.2014, 12:00

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“