Bewertungssystem vorerst deaktiviert

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Bewertungssystem vorerst deaktiviert

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.04.2015, 12:26

Liebe Mitglieder und Besucher des Forum Sozialhilfe.

Ich habe das Bewertungssystem vorerst deaktiviert!

Ich habe, wohl etwas naiv, angenommen, dass verantwortungsvoll damit umgegangen wird. Wenn ich aber lesen muss:

ich habe Dir 3 Bewertungspunkte gegeben als Ausgleich, weil ich Dir keine Ostereier geschickt habe.


Kann ich keinen verantwortungsvollen Umgang erkennen.

Das Regelteam wird sich nach den Osterfeiertagen mit dem Thema befassen und entscheiden, ob bei einem solchen Missbrauch ein Bewertungssystem noch Sinn macht.

Solltet ihr Fragen oder Kommentare zu diesem Vorgang haben, könnt ihr ein Thema dazu im Forum zum Forum eröffnen. PN`s oder Emails werden nicht beantwortet.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Bewertungssystem vorerst deaktiviert

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.04.2015, 12:27

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“