Downtime/Nichterreichbarkeit der Webseite heute Vormittag

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Downtime/Nichterreichbarkeit der Webseite heute Vormittag

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 01.11.2015, 16:11

Liebe Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe.

Wie einige sicher bemerkt haben, war das Forum Sozialhilfe heute Vormittag für einige Stunden nicht erreichbar. Grund war der Ausfall unserer Datenbank- und Mailserver. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Damit künftig Alle über evtl. technischen und sonstigen Gründe über die Nichterreichbarkeit informiert sind, aber auch über die evtl. Dauer der Reparaturarbeiten habe ich einen Twitteraccount für das Forum Sozialhilfe eingerichtet.

Dieser ist zu erreichen über die URL https://twitter.com/ForumSozialhilf (Das fehlende "e" ist Absicht :!:)

Künftig werde ich dort (auserhalb unserer Server) dann berichten, was los ist.

Auch kann über das Portal FACEBOOK unter https://www.facebook.com/ForumSozialhilfe Informationen angefragt werden.

Sollten noch Fragen bestehen, dann eröffnet einen Thread im Forum zum Forum oder sendet eine E-Mail an: technik@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Downtime/Nichterreichbarkeit der Webseite heute Vormittag

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 01.11.2015, 16:11

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“