Downtime des Forums am 31.12.2017

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Downtime des Forums am 31.12.2017

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 23.12.2017, 04:42

Liebe Mitglieder und Besucher des Forum Sozialhilfe,

wegen der alljährlichen Sicherungs- und Backuparbeiten wird das Forum am

31.12.2017 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr

zeitweise nicht erreichbar sein.

Wenn das Forum aus technischen und sonstigen Gründe das Forum nicht Erreichbar ist, kann der Twitteraccount des Forum Sozialhilfe genutzt werden.

Dieser ist zu erreichen über die URL https://twitter.com/ForumSozialhilf (Das fehlende "e" ist Absicht :!:)

Auch kann über das Portal FACEBOOK unter https://www.facebook.com/ForumSozialhilfe Informationen angefragt werden.

Sollten noch Fragen bestehen, dann eröffnet einen Thread im Forum zum Forum oder sendet eine E-Mail an: technik@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 31.12.2017, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadstatus geändert
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Downtime des Forums am 31.12.2017

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 31.12.2017, 12:41

Liebe Mitglieder und Besucher des Forum Sozialhilfe,

Die Datenbank wurde mit 102 Tabellen und mit insgesamt 7.899.131 Datensätzen gesichert. Sie hat eine Größe von 842,81 MB. Die Forensoftware hatte 4.876 Dateien mit einer Gesamtgröße von 204 MB.
Insgesamt wurden 7.904.007 Datensätze mit einer Gesamtgröße von 1.046,81 MB ~ 1 Gigabyte gesichert und konserviert.

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“