Wartungsversion 3.0.10 installiert

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wartungsversion 3.0.10 installiert

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 07.01.2012, 05:15

Liebe Mitglieder und Besucher des Forum Sozialhilfe,

Etwas später als geplant aber dafür um so ausführlicher getestet wurde vor kurzem von den phpBB-Entwicklern die neue Version 3.0.10 "Bertie's new year present" veröffentlicht. Wie immer besteht das Update hauptsächlich aus vielen kleinen Bugfixes. Unter anderem sind verschiedene Moderatorwerkzeuge sowie die Anzeige der Geburtstage auf der Startseite jetzt nur noch für Benutzer mit den entsprechenden Berechtigungen sichtbar anstatt wie bisher für alle Moderatoren bzw. alle Benutzer. Außerdem wurde phpBB mit der kommenden PHP-version 5.4 getestet und sichergestellt, dass es beim Update zu keinen Problemen kommen wird.

Weitere Informationen inklusive des kompletten Changelogs findet ihr in der Originalankündigung auf phpBB.com: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2147166

Sollten Schwierigkeiten mit der jetzigen Version 3.0.10 auftreten, dann sendet bitte eine Email an: technik@forum-sozialhilfe.de .

Für Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber auch Fragen habe ich im "Forum zum Forum"H I E R"einen Thread eröffnet.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Wartungsversion 3.0.10 installiert

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 07.01.2012, 05:16

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“