Aufräumarbeiten aka Löschwochen

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Aufräumarbeiten aka Löschwochen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 23.02.2012, 17:10

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

Ich werde mal wieder die Mitgliederliste etwas aufräumen und diejenigen löschen, die sich zwar registriert hatten und den Bestätigungslink geklickt hatten, aber nie angemeldet waren, sowie jene, die seit rund einem halben Jahr nicht online waren und auch noch nie einen Beitrag geschrieben hatten.
Dies geschieht in der üblichen weise, wie folgt:

1.) Am 24.02.2012 werden alle angemeldeten Mitglieder angeschrieben die sich zwar registriert hatten und den Bestätigungslink geklickt hatten, aber nie angemeldet waren, sowie jene, die seit rund einem halben Jahr nicht online waren und auch noch nie einen Beitrag geschrieben hatten. Mitglieder, die eine ungültige E-Mailadresse haben, werden zeitnah -gemäß den Regeln des Forums- gelöscht. Hierüber erfolgt keine gesonderte Benachrichtigung.

2.) Am 15.03.2012 wird eine zweite Erinnerungsmitteilung verschickt.

3.) Am 31.03.2012 erfolgt die endgültige Löschung.

Wichtiger Hinweis:
Nach wie vor ist eine Anmeldung zum Erstellen von Beiträgen und Antworten, sowie die Berechtigung bestimmte Musterschreiben downzuladen zwingend notwendig, da gesetzliche Vorschriften einzuhalten sind. Bei Bedarf oder Fragen zu diesem Vorgehen schreibt bitte einen Beitrag im „FORUM ZUM FORUM“, denn für die Beantwortung einzelner Mails fehlt mir die Zeit.

Auf besonderen Wunsch können Mitglieder von dieser automatischen Vorgehensweise ausgenommen werden. Bitte sendet hierzu eine E-Mail an technik@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 31.03.2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadstatus geändert!
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Aufräumarbeiten aka Löschwochen

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 24.02.2012, 22:37

[schrift=Comic Sans MS]U P D A T E:

Nach dem heutigem Versand von 760 Erinnerungsmails kamen 364 als "unzustellbar" zurück. Ich habe, gem. den Regeln des Forums, diese 364 Nutzer gelöscht.

Sollte sich einer der gelöschten Mitglieder ungerecht behandelt fühlen, wendet sich bitte an regeln@forum-sozialhilfe.de oder technik@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa[/schrift]
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7209
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Aufräumarbeiten aka Löschwochen [Beendet]

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 31.03.2012, 13:09

[schrift=Comic Sans MS]Liebe Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

Im Rahmen der o. a. Aufräumarbeiten aka Löschwochen sind die Arbeiten beendet. Wir haben uns von insgesamt 524 (registrierten aber nie eingeloggten) Mitgliedern verabschieden müssen. Jedes gelöschte Mitglied hat hierüber eine Email erhalten.

Sollte sich einer der gelöschten Mitglieder ungerecht behandelt fühlen, wendet sich bitte an regeln@forum-sozialhilfe.de oder technik@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa[/schrift]
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“