Störung des Beitragsverteilers / Mailserver

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Störung des Beitragsverteilers / Mailserver

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 25.07.2012, 09:39

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

aufgrund einer technischen Störung des Mailserver ist es seit gestern ca. 14:00 Uhr nur noch bedingt möglich Beiträge über den Beitragsverteiler zu erhalten. Auch Benachrichtigungen über neue Beiträge, Benachrichtigungen über Antwort auf Beiträgen, Benachrichtigung über den Erhalt einer PM sind nur noch zeitweise möglich.

Wer also keine Mails über das Foren-System bekommt braucht den Fehler nicht bei seinem Mailclienten zu suchen, der Fehler liegt zweifelsfrei an uns.

An der Lösung des Problems wird seit gestern fieberhaft gearbeitet und diese Arbeiten werden wohl noch bis heute in den Abend andauern.

Mails an die Accounts info@-; regel@.-; technik@-; uwe.kruppa@-; w12@-forum-sozialhilfe.de kommen z. Zt. hier nicht an.

In dringenden Fällen nutzt bitte die Mailadresse forum@uwekruppa.de

Vielen Dank für euer Verständnis. Sobald das Problem behoben ist, werden wir euch benachrichtigen.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
-Technik-
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 26.07.2012, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadstatus von "GLOBAL" nach "NORMAL" geändert
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Re: Störung des Beitragsverteilers / Mailserver

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 25.07.2012, 14:15

U P DA T E:

Das Problem konnte auf Nutzer mit einer Mail-Adresse von T-ONLINE bzw. für ihre Mail-Adressen einen Remoteserver von T-ONLINE benötigen eingegrenzt werden. Alle anderen Forumsnutzer sind von dieser Störung nicht betroffen.

Wir werden weiterhin zügig an der Lösung des Problems arbeiten.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Re: Störung des Beitragsverteilers / Mailserver

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 26.07.2012, 17:53

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

Der Fehler wurde lokalisiert und behoben. Ich hoffe, dass keine Schwierigkeiten mehr auftreten.

Sollten doch noch Probleme auftreten, dann bitte ich um eine Benachrichtigung an technik@forum-sozialhilfe.de

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa

Bild

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“