Wartungs- und Updatearbeiten an der Forensoftware

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wartungs- und Updatearbeiten an der Forensoftware

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 25.08.2012, 23:43

Liebe Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

wegen umfangreicher Wartungs- und Updatearbeiten an der Forensoftware bleibt das Forum am

26.08.2012 ab ca. 01:30 Uhr für einige Stunden und zwischen 13:00 Uhr bis vors.18:00 Uhr jeweils für 10 Minuten

nicht erreichbar. Generell kann es auch in diesem Zeitraum im laufenden Betrieb Störungen geben. Ich hoffe ab 18:00 läuft dann der Betrieb wieder reibungslos.

Ich bitte dies Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Wartungs- und Updatearbeiten an der Forensoftware sind aber dringend notwendig und dienen der (zusätzlichen) Sicherheit der Software.

Tipp: Schreiben Sie Ihre Fragen/Antwort offline vor und kopieren Sie den Text dann in das Antwortformular. So geht nichts verloren.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 26.08.2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadstatus geändert
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Wartungs- und Updatearbeiten an der Forensoftware

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 26.08.2012, 17:56

Liebe Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

Die Update- und Wartungsarbeiten wurden erfolgreich durchgeführt.

Sollten Schwierigkeiten mit der jetzigen Version 3.0.11 auftreten, dann sendet bitte eine Email an: technik@forum-sozialhilfe.de .

Für Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge aber auch Fragen habe ich im "Forum zum Forum" H I E R einen Thread eröffnet.

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Bild
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“