Viele Fragen: 22, schwanger, Studium abbrechen, welches Amt , ohne Wohnung

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1018
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 20
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Viele Fragen: 22, schwanger, Studium abbrechen, welches Amt , ohne Wohnung

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 26.06.2017, 08:50

Hallo Sandywiesbeck,

ich würde - sofern nicht bereits geschehen - eine Schwangerschaftsberatung empfehlen. Dort werden ggf. auch die nicht-medizinischen Fragen geklärt.

Dies hier liest sich ganz interessant, insbes. Punkt 3:

https://www.profamilia.de/fachpersonal/beraterinnen/schwangerschaftsberatung.html

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7098
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Off Topic => Moderationshinweis

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 26.06.2017, 14:38

Moderation: @ all

Ich habe diesen Thread aus organisatorischen Gründen in ein anderes Forum verschoben!

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“