Rückzahlung von Weiterbildungskosten?

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

minka90
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2018, 10:49
Bewertung: 0

Rückzahlung von Weiterbildungskosten?

Ungelesener Beitragvon minka90 » 02.02.2018, 10:57

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon ein wenig zu dem Thema recherchiert und auch einen guten Artikel gefunden (Quelle), werde aber nicht ganz schlau daraus und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Ex-Arbeitgeber möchte von mir 3000 EUR zurück erhalten, die er für meine Weiterbildung ausgegeben hat. Ich habe den Betrieb vor 6 Monaten verlassen. Frage: Darf er das oder nicht?

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1107
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 20
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Rückzahlung von Weiterbildungskosten?

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 02.02.2018, 12:25

Hallo minka90,

in dem Links steht doch schon einiges, was Deine Frage beantworten könnte.

Abgesehen davon bist Du hier im falschen Forum, denn hier geht's nicht um Arbeitsrecht, sondern um Sozialrecht, womit Deine Frage nichts zu tun hat.

Klick mal hier

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“