Copy Trading

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

Kauf4you
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2016, 14:23
Bewertung: 0

Copy Trading

Ungelesener Beitragvon Kauf4you » 08.11.2016, 14:27

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie das Copy Trading funktioniert? **** habe ich viel gelesen, aber nicht alles ist klar.
Zuletzt geändert von w12 am 08.11.2016, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gewerblichen Link entfernt

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1627
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 13
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Copy Trading

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 08.11.2016, 14:43

Moin, Moin,

bitte wende dich an die dafür zuständigen Foren. Hier bist Du schlichtweg
am falschen Platz. Sobald copy trading bei den Sozialämtern und Jobcentern
etabliert ist beraten wir auch dich.

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7169
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Copy Trading

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 08.11.2016, 15:03

Hallo.

hier geht es zum "richtigen" Forum => http://bfy.tw/8dXe

Ich schließe diesen Thread. Die Begründung liegt auf der Hand.

Bild

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“