Wohngeldantrag gestellt läuft der nirmal weiter/regierung

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

Reissalat
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2017, 18:10
Bewertung: 0

Wohngeldantrag gestellt läuft der nirmal weiter/regierung

Ungelesener Beitragvon Reissalat » 20.11.2017, 17:47

Hallo

Dieser Beitrag ist kein Scherz.

Als ich damals (gut über zehn Jahre her das alg2 auf den markt kam) hatte ich mein Wohngeldantrag rechtzeitig gestelkt und nichts wurde monatelang bearbeitet.

Irgendwann schrieb ich dem Landrat und bekam tatsächlich Post zurück. In etwa so: Aufgrund der politischen Veränderungen soll ich mich bitte noch etwas gedulden.

Da bald Weihnachten ist: ist das dieses mal wieder so?

Danke

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1739
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 17
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Wohngeldantrag gestellt läuft der nirmal weiter/regierung

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 20.11.2017, 20:10

Moin, Moin Reissalat,

da sind wir der falsche Ansprechpartner. Wende dich bitte ans Landratsamt, die kennen ihre Bearbeitungsdauer.

Gruß
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“