Thema Rabattierungen von Apotheken / User Pete123

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Thema Rabattierungen von Apotheken / User Pete123

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 20.12.2017, 08:29

Moin, Moin,

wie Ihr wisst, bemühe ich mich mein Taschengeld, andere Mitbürger nennen es auch Regelsatz, aufzubessern. Der bisher von mir gegangene Weg
die Gutschriften auszahlen zu lassen klappt nicht mehr. Daher empfehle ich diese Gutschriften zu sammeln und dafür zu gegebener Zeit mit anderen
Apotheken Produkten zu verrechnen.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Re: Thema Rabattierungen von Apotheken / User Pete123

Ungelesener Beitragvon Elfriede » 20.12.2017, 11:13

Hallo Rolf
Hab ich nie gemacht.
Meine Apotheke legt immer kleine geschenke bei.
Danke für alles.gruss Elfriede

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 20.12.2017, 17:56

Hallo Elfriede,

Ich habe es so lange gemacht, wie es die Europa Apotheek anbietet. Für mich sind 200 € bis 300 € im Jahr eine ganze Menge Geld und warum soll ich die Beträge links liegen lassen. Ich werde natürlich diesen Weg nun auf eine andere Art und Weise beschreiten, die gesetzlich zulässig ist.

Dass mit den kleinen Geschenken kenne ich, ist aber nicht mein Ding. Ich bekomme 2,50 pro Rezept bis 70 €, 5 € pro Rezept bis 300 € und 10 € über
300 €.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Elfriede
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0