Hinweis: Das Regelteam hat diesen Beitrag ersetzt!

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

joseff

Hinweis: Das Regelteam hat diesen Beitrag ersetzt!

Ungelesener Beitragvon joseff » 31.01.2018, 00:49

An die Mitglieder und Besucher des Forums,

wir haben den Text dieses Beitrags durch diesen Informationstext ersetzt. Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

Wir entfernen Texte vorübergehend, wenn wir sie auf Regelverletzungen prüfen. Wir entfernen Texte dauerhaft, wenn wir Regelverletzungen feststellen. Wir ersetzen Texte, wenn uns Autoren mit nachvollziehbaren Gründen darum bitten.

Wenn ihr Fragen zu diesem Vorgang habt, schreibt bitte eine E-Mail an die Adresse regeln@forum-sozialhilfe.de oder hinterlasst eine Nachricht im "Forum zum Forum".

Freundliche Grüße

Das Regelteam
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 31.01.2018, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1668
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 13
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 31.01.2018, 08:43

Hallo joseff,

ich bin völlig begeistert davon, dass ich mein Leben nie gespielt habe und hier bittest Du im falschen Raum um Austausch. Du bist hier bei den Verlierern.
Dein Weg muss Dich zu den Gewinnern führen.

Durch Spiel wird man auf jeden Fall reich. Der eine früh der andere später.

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1316
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 25
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 31.01.2018, 09:03

Hallo CuttySark,

CuttySark hat geschrieben:Du bist hier bei den Verlierern.

empfindest Du Dich selbst als Verlierer?

Ist ja hochinteressant ...

:mrgreen:

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7189
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Hinweis: Das Regelteam hat diesen Beitrag ersetzt!

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 31.01.2018, 09:26

Hallo @all

Moderation: Ich schließe diesen Thread mit der Begründung:
1.) Unerlaubter gewerblicher Link im Threadstart
2.) Der Nutzer wurde gelöscht

Bild
Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“