Kindergeldzuschlag

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9342
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 48
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Kindergeldzuschlag

Ungelesener Beitragvon w12 » 27.10.2018, 15:32

Hallo

Gutschrift wo ich habe ,wird nicht angerechnet, weil es Zahlungen sind die ich zuviel für Essensgeld bezahlt habe für Kids in der Schule


Das ist bei dieser Erstattung klar.

Gutschrift, dabei denkt man z.B. an Zinsen.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Bobby143
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2019, 13:43
Bewertung: 0

Re: Kindergeldzuschlag

Ungelesener Beitragvon Bobby143 » 21.06.2019, 21:05

Bei mir war auch mehr als 10 Euro und niemad hat was angerechnet. Sonst soll ich vielleicht bei mir in der Stadt das nachfragen. Da habe ich keine Ahnung damit.

doberso
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2019, 10:53
Bewertung: 0

Re: Kindergeldzuschlag

Ungelesener Beitragvon doberso » 31.08.2019, 10:59

Hallo "Rothaut",

Geldgeschenke bis 10,- € sind anrechnungsfrei! Alles andere wird angerechnet!

Howgh, ich habe gesprochen
GW


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“