Einkommensteuererklärung und Hartz 4

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

kormoran
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2019, 13:58
Bewertung: 0

Einkommensteuererklärung und Hartz 4

Ungelesener Beitragvon kormoran » 16.08.2019, 16:33

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

ich habe eine Frage. 2018 habe ich Januar und Februar Krankengeld bezogen und habe danach für das ganze Jahr 2018 Hartz 4 bezogen.
Muss ich für das Jahr 2018 dann eine EInkommensteuererklärung für das Finanzamt machen?

Über Antworten freue ich mich.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2701
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 25
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Einkommensteuererklärung und Hartz 4

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 17.08.2019, 06:44

Moin kormoran,

um Nachfragen zu vermeiden schreibe bitte das Finanzamt an.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“