Volle-Erwerbsminderungsrente nach 5 Jahren abgelehnt

Wohngeld, BAFÖG, Unterhalt, usw...

Moderator: Regelteam

schreinersch
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 19:24
Bewertung: 0

Volle-Erwerbsminderungsrente nach 5 Jahren abgelehnt

Ungelesener Beitragvon schreinersch » 19.05.2010, 20:09

Hallo ,was kann ich tun.Habe nach 5 Jahren die volle Erwerbsminderungsrente Abgelehnt bekommen.Ich versteh die welt nicht mehr,da meine Gesundheidlichen Problemen nicht verändert haben ,im gegenteil die Gebrechen nehmen zu.Untersuchung Bezog sich nur auf Psycho Somatich,die Medizinischen Gutachten wurden nicht beachtet.Habe Widerspruch beandragt.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7149
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Volle-Erwerbsminderungsrente nach 5 Jahren abgelehnt

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 19.05.2010, 20:55

Moderation: Ich habe deine Beitrag aus organisatorischen Gründen verschoben, sowie deinen doppelten wortgleichen Beitrag gelöscht.


Hallo "schreinersch"...

Da bleibt dir im Augenblick nur abzuwarten, was im Widerspruchsbescheid stehen wird. Bis dahin solltest du bei der Sozialbehörde (Soialamt) unter Vorlage der Widerspruchskopie Hilfen beantragen.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Fragen und Antworten zu anderen Themen, wie...“