E-Mail Adresse „Mirjamben“

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
E-Mail Adresse „Mirjamben“

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.03.2009, 09:03

Hallo „Mirjamben“...

die für die Emailzustellung verantwortliche Forensoftware hat versucht Dir eine Email an die, von Dir hinterlassen Email – Adresse zu senden. Diese Email kam als „unzustellbar“ zurück.

Meldung des E-Mail Servers >> I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
Remote host said: 550 <deine@emailadresse>: invalid address Giving up on IP des SMTP-Servers<<

Wir nehmen daher an, dass die (Email-) Adresse nicht oder nicht mehr gültig ist. Aus diesem Grund sperren wir, gem. den Regeln des Forum Sozialhilfe, deinen Account.

Der Account wird sofort wieder freigegeben, sobald uns eine gültige E-Mail-Adresse vorliegt. Du kannst die E-Mail-Adresse auch direkt an >> regeln@forum-sozialhilfe.de oder technik@forum-sozialhilfe.de << senden.

Das Regelteam muss jedes Mitglied des Forums über die im Forum registrierte E-Mail-Adresse erreichen können. Kann das Regelteam eine E-Mail nicht zustellen, weil die E-Mail-Adresse eines Mitglieds nicht funktioniert, kann das dazu führen, dass das Regelteam das Konto des Mitglieds sperrt. Eine sofortige Sperre erfolgt, wenn es sich bei der bei der Anmeldung registrierten E-Mail-Adresse um eine so genannte „Wegwerfmailadresse“ (z. B. jetable.org; o. ä.) handelt. In diesem Fall wird die Sperre dem Nutzer im Forum „Bekanntmachungen durch den Betreiber und das Regelteam“ bekannt gegeben.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: E-Mail Adresse „Mirjamben“

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 05.03.2009, 09:03

Liebe NutzerInnen des Forums Sozialhilfe,

Ich schließe diesen Thread mit folgender Begründung:

Es handelt sich hier lediglich um eine Mitteilung. Sollte zu dieser Mitteilung Diskussionsbedarf bestehen, eröffnen Sie bitte einen Thread im „Forum zum Forum“

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Zurück zu „Mitteilungen des Regelteams an Nutzer mit unzustellbarer E-Mail Adresse“