Online Konto

Fragen zu Einkommen und Vermögen (§§ 11, 12 SGB II)

Moderator: Regelteam

Klassenclown66
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 20:54
Bewertung: 0

Online Konto

Ungelesener Beitragvon Klassenclown66 » 27.07.2017, 19:16

Hallo wer von euch besitzt denn ein Onlinekonto ? Ich habe von einem gehört wo es eine kostenlose Prepaid Kreditkarte dazu gibt :.... Wer hat den bereits Erfahrung gemacht ?

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2354
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Konto

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 27.07.2017, 20:36

Hallo,

hier in diesem Thread hattest Du doch schon mal eine Diskusion darüber gestatet. Hat Dir das Ergebnis nicht gereicht oder?

Ach so, hier noch mal der Link wenn es mit der Errinnerung hapet
viewtopic.php?f=12&t=26986&p=175735#p175735

Angela
Zuletzt geändert von Angela1968 am 27.07.2017, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2760
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Online Konto

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 27.07.2017, 20:41

Hallo Klassenclown66,

je Bank führt Konten online und dazu gibt es eine EC Karte und eine Kreditkarte auf Antrag. Wenn Du Google bemühst bekommst Du
auch Girokonten die kostenlosgeführt werden.

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Klassenclown66
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 20:54
Bewertung: 0

Re: Online Konto

Ungelesener Beitragvon Klassenclown66 » 28.07.2017, 16:00

Angela1968 hat geschrieben:Hallo,

hier in diesem Thread hattest Du doch schon mal eine Diskusion darüber gestatet. Hat Dir das Ergebnis nicht gereicht oder?

Ach so, hier noch mal der Link wenn es mit der Errinnerung hapet
http://forum-sozialhilfe.de/phpBB3/view ... 35#p175735

Angela




Was eine nette Antwort ! Danke das heisst aber hapert

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2354
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Konto

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 28.07.2017, 17:17

Hallo liebr Klassenclown,

ich war schon gespannt ob Du den Fehler findest. Du hast meine Prüfung bestanden.

Aber ich darf mich doch wundern das Du zu einem Thema zwei Threads eröffnest. Ich habe Dir ja noch gar nicht unterstellt bzw. gefragt on Du hier nur zu Werbezwecken schreibst, was natürlich gegen die Forenregeln verstösst. Auch erine Grußformel und Abschiedsformel gehört hier zu den Nutzungsregeln dazu.

Du siehst, ich kann noch netter sein.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Klassenclown66
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2017, 20:54
Bewertung: 0

Re: Online Konto

Ungelesener Beitragvon Klassenclown66 » 30.07.2017, 17:44

Liebe Angela
aber weder mache ich hier Werbung für ein bestimmtes Produkt oder habe es vor für ein Produkt Werbung zu machen oder siehst du außer dem Oberbegriff Onlinekonto einen bestimmten Produktnamen?
Aber mir ist zumindest meine Zeit zu kostbar sie mit solchen sinnlosen Diskussionen zu verplempern da es wohl Menschen gibt die nichts anderes zu tun haben sich über verschiedene Dinge aufzuregen.


Einen schönen Tag noch

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2760
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 28
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Online Konto

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 30.07.2017, 20:16

Hallo Klassenclown66,

ich kapiere ehrlich nicht, was Du willst. Geh zu Google und recherchiere kostenloses Girokonto und Online Banking. Dann hast Du vielleicht noch 10 Institute in Deutschland und dann suchst Du dir die Anzahl aus, die Du brauchst.

Du rennst der Zeit doch 20 Jahre hinterher..............

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7256
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Online Konto

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 30.07.2017, 20:36

Bild

Guten Abend.

Ich schließe diesen Thread mit der Begründung, dass jede weitere Diskussion zu diesem Thema nicht zielführend ist/wird.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Einkommen und Vermögen“