ciaooo!!

Moderator: Regelteam

Forumsregeln
Die Regeln dieses Forums finden Sie HIER
cinzialuana
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2008, 07:36
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: grabensr 7. 73650 winterbach

ciaooo!!

Ungelesener Beitragvon cinzialuana » 11.12.2008, 13:15

:ja: hallo ich bin neue hir! ich wollte was fragen !seit 3 jhare bekommen wir also ich mein lebenspartner und meine zwei kinder arge seit ein monate hat mein lebenspartner eine arbeit ich wollte wiesen ob jets das arbeitslose geld wek beibt oder ich und meine kinder noch was bekommen? kann mir jemand das erkleren?

angela49
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 415
Registriert: 03.06.2008, 19:54
Bewertung: 0

Re: ciaooo!!

Ungelesener Beitragvon angela49 » 11.12.2008, 14:12

cinzialuana hat geschrieben::ja: hallo ich bin neue hir! ich wollte was fragen !seit 3 jhare bekommen wir also ich mein lebenspartner und meine zwei kinder arge seit ein monate hat mein lebenspartner eine arbeit ich wollte wiesen ob jets das arbeitslose geld wek beibt oder ich und meine kinder noch was bekommen? kann mir jemand das erkleren?


Ciao " cinzialuana " !

Du schreibst , dass ihr 3 Jahre lang Arbeitslosengeld bezogen habt und dein LG jetzt Arbeit
hat.
Es kommt darauf an wieviel dein LG verdient und der Verdienst für euch alle reicht.

Du kannst es ganz einfach nachrechnen mit dem Onlinerechner. ( Auf der Startseite ganz nach unten gehen.)
Dort gibst du alles an wonach gefragt wird.Vielleicht besteht ein ergänzender Anspruch auf Leistung oder Wohngeld usw.

Gruß
angela49
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

angela49
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 415
Registriert: 03.06.2008, 19:54
Bewertung: 0

Re: ciaooo!!

Ungelesener Beitragvon angela49 » 14.12.2008, 11:39

Ciao Zincia ,

sehe nicht alles so negativ :think:
Es gibt nicht nur solche :rolleyes: hast bisher eben Pech gehabt.

Schreibe dir später noch PN.

Ciao
angela49 :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Diskussionsforum zur Urteilsammlung“