Petition: Arbeitslosengeld II: Erhöhung des Regelsatzes!!!

Online-Petition beim Deutschen Bundestag und Nichtoffizielle Online-Petition

Moderator: Regelteam

Forumsregeln
Die Regeln dieses Forums finden Sie HIER
shoegaze
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2007, 01:42
Bewertung: 0

Petition: Arbeitslosengeld II: Erhöhung des Regelsatzes!!!

Ungelesener Beitragvon shoegaze » 20.09.2007, 13:30

Hallo

Bitte alle mitzeichnen, 3700 sind vieeel zu wenig!!!

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=507

Gruß

Der Beitrag wurde wiederhergestellt, da er versehentlich gelöscht wurde: Wir bitten um Entschuldigung!
Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forentechnik--

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7143
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

RE: Petition: Arbeitslosengeld II: Erhöhung des Regelsatzes!

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 11.10.2007, 10:15

[Geschlossen]

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

ich schließe diesen Thread mit folgender Begründung:

Die Zeichnungsfrist für diese Onlinepetition läuft heute ab.

Wenn ihr Fragen zu diesem Vorgang habt, sendet bitte eine Email an regeln@forum-sozialhilfe.de oder schreibt einen Beitrag im „Forum zum Forum“.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Online-Petition“