Gegen Sanktionen und Leistungseinschränkung bei ALG II

Online-Petition beim Deutschen Bundestag und Nichtoffizielle Online-Petition

Moderator: Regelteam

Forumsregeln
Die Regeln dieses Forums finden Sie HIER
w12
Administrator
Administrator
Bewertung: 34
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Gegen Sanktionen und Leistungseinschränkung bei ALG II

Ungelesener Beitragvon w12 » 22.11.2013, 13:42

Hallo

Ich denke, da sollte jeder mitmachen:

Zeichnen auch Sie bitte die Petition zur Abschaffung der Sanktionen und Leistungseinschränkungen bei Hartz IV

http://www.nachdenkseiten.de/?p=19349#more-19349
https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 46483.html

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

CuttySark

Re: Gegen Sanktionen und Leistungseinschränkung bei ALG II

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 22.11.2013, 15:48

Moin, Moin w12,

dann sind wir schon zwei Denker. Ich hatte diese Petition gestern unterzeichnet. Nur ist eine Petition kein Volksentscheid.
Im Berliner Labertag wurde die Petition vor noch nicht langer Zeit als rechtmäßig eingestuft.
Da unsere Damen und Herren Abgeordneten zu den im Bundestag vertretenen Parteien gehören wird eine erneute Abstimmung nicht anders ausgehen.

LG Rolf

Streeter
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Bewertung: 1
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Ungelesener Beitragvon Streeter » 22.11.2013, 16:17

CuttySark hat geschrieben:...
Da unsere Damen und Herren Abgeordneten zu den im Bundestag vertretenen Parteien gehören wird eine erneute Abstimmung nicht anders ausgehen.

LG Rolf

Ganz egal, Rolf, immer wieder Finger in die Wunde legen und nicht aufgeben. :8):
there's no business like that social business.

Streeter

Ralf1960
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Bewertung: 0

Ungelesener Beitragvon Ralf1960 » 22.11.2013, 18:28

Hy Streeter,