Leiharbeiter müssen den gleichen Lohn wie Interne haben plus eine Flexibilitätszulage von 10 %

Online-Petition beim Deutschen Bundestag und Nichtoffizielle Online-Petition

Moderator: Regelteam

Forumsregeln
Die Regeln dieses Forums finden Sie HIER
Festus
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2018, 10:21
Bewertung: 0

Leiharbeiter müssen den gleichen Lohn wie Interne haben plus eine Flexibilitätszulage von 10 %

Ungelesener Beitragvon Festus » 13.05.2018, 11:16

Ich habe gerade eine Petition zum Thema

"Leiharbeiter müssen den gleichen Lohn wie Interne haben plus eine Flexibilitätszulage von 10 %"

gestartet.

Bitte unterschreiben und weiterleiten , email, facebook, twitter usw.!
Damit es auf dem Arbeitsmarkt in der Zukunft endlich mal gerecht zu geht.

Hier ist der Link:

https://www.openpetition.de/petition/on ... age-von-10

Moderation: Der fehlerhafte Link wurde berichtigt. Der Beitrag wurde in das richtige Forum verschoben. FG Uwe Kruppa
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 13.05.2018, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Beitrag wurde in das richtige Forum verschoben.

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7189
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Leiharbeiter müssen den gleichen Lohn wie Interne haben plus eine Flexibilitätszulage von 10 %

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 18.05.2018, 22:15

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf diesen Beitrag innerhalb von 5 Tagen keine Diskussion eröffnet worden ist, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann hier jederzeit eine Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß

- das Regelteam -
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2297
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Leiharbeiter müssen den gleichen Lohn wie Interne haben plus eine Flexibilitätszulage von 10 %

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 18.05.2018, 22:48

Hallo lieber Uwe Kruppa,

ich bin nicht erstaunt das keine Antwort mehr erschien zu dem Thread. Nachdem Du das in Online Pedition verschoben hast, war der Thread für mich verschwunden. Erst nach Deiner Antwort war er wieder da.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe


Zurück zu „Online-Petition“