Verbessere deine Bewerbungschancen - Teste Lecturio!

Unterforum für Anfragen von Medien und Institutionen an die Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe

Moderator: Regelteam

lecturio
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 0

Verbessere deine Bewerbungschancen - Teste Lecturio!

Ungelesener Beitragvon lecturio » 19.06.2014, 17:37

Liebe Community,

wir suchen Tester für den Online-Kurs Bewerbungstraining auf lecturio.de. Als Tester erhaltet ihr Zugang zum Kurs für 3 Wochen nach Freischaltung. Dafür schreibt ihr eure Eindrücke und Erfahrungen in einem Kommentar auf und postet ihn hier in diesem Thread.

Schreibt eine Mail an testeuns@lecturio.de mit eurem Namen, Emailadresse, dem Kurs und dem Forum, auf das ihr Euch bezieht.

Die ersten drei Bewerbungen gewinnen!

Dies ist ein Aktionsangebot von Lecturio und mit dem Administrator abgesprochen.

Beitrag wieder hergestellt. Irrtümlich gelöscht. w12
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 20.06.2014, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: „follow-Link“ hinzugefügt

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Verbessere deine Bewerbungschancen - Teste Lecturio!

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 26.06.2014, 13:09

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf diesen Beitrag innerhalb von 7 Tagen keine Diskussion eröffnet worden ist, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann hier jederzeit eine Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Zurück zu „Anfragen von Medien und Institutionen“