Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Unterforum für Anfragen von Medien und Institutionen an die Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe

Moderator: Regelteam

Lenssen Live
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2018, 16:05
Bewertung: 0

Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon Lenssen Live » 11.05.2018, 16:16

Liebe User,

Sie haben einen rechtlichen Streit und dieser scheint ausweglos? Sie wollen ihren Streit schlichten, ohne Gerichtsprozess?
In unserer erfolgreichen Live-Call-In Show „Lenßen Live – Die Rechtsprechstunde“ haben sie und ihr Konfliktgegner die Möglichkeit gemeinsam mit dem beliebten TV-Anwalt Ingo Lenßen eine faire und friedliche Lösung zu entwickeln!

Melden Sie und ihr Konfliktgegner sich kostenfrei unter 0800-9997777 oder unter unserer E-Mail-Adresse lenssen@constantin-entertainment.de und nennen sie das Stichwort „Lenßen vermittelt“.

Weitere Informationen zu unserer Sendung finden sie unter:

https://www.sat1gold.de/tv/lenssen-live

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen
Das Lenßen Live Team

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2326
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 11.05.2018, 23:12

Hallo Herr Lenßen,

ich bin sehr erstaunt das sie in einem Sozialhilfeforum für sich und ihr Sendeformat werben müssen. Eigentlich bin ich es gewöhnt von Rechtsabwälten zu erfahren das sie mehr als genug Arbeit bzw. Rechtsfälle zu bearbeiten haben.

Eigentlich waren bzw. sind Sie und ihre Arbeit oft genug im Fernsehen zu bewundern, so das jeder sie kennen und von ihrer Arbeit überzeugt sein müsste.

Wenn so ein berühmter Anwalt wie Sie außer der "Fersehwerbung" nun auch noch Werbung in Sozialhilfeforum stellen muss, kann Mann bzw. Frau sich nur wundern und seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 12.05.2018, 01:01

Hallo Angela

Hiermit gestatte ich dir , Herrn Lenßen seinen +++DIESES WORT IST IN UNSEREM FORUM NICHT ERLAUBT!+++ - Bart ab zu rassieren .

Was sich über die Zeit soo alles in diesem Forum herrumtreibt ?? .

Ich bin neu . Unfassbar . Harz 4 Industrie . Geschäftsfreunde und Freundinnen ??.

Sei gegrüsst Angela . Alles ist Gut . Verzeihen !!

Knall jetzt bitte keine Tirade ab . DANKE .

MvG Laufschuh

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2326
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 12.05.2018, 18:52

Hallo Laufschuh,

ich danke Dir das Du mir gestattest meine Meinung zu sagen. Wie großzügig von Dir. Womit habe ich so viel Großzügigkeit verdient?

Also ich habe begriffen das wir einer Meinung sind, aber was meinst Du mit
Knall jetzt bitte keine Tirade ab . DANKE .

MvG Laufschuh


Für Deine Erklärung dankt

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 13.05.2018, 00:05

Hoi Angela

Klasse Post . Wolltest du sonst noch was von mir ?? .

Da Du Perma auf Ärger gebürstet bist macht es für mich keinen Sinn mit dir Frieden finden zu wollen .

Angela , ich dachte wir könnten interagieren und uns abwechselnd hier im Forum den Ball zuspielen .

Ich muss feststellen das dies mit dier nicht geht . Ich lege auch keinen Wert mehr drauf .

Mich interessiert Herr Lenßen in etwa genausoviel wie der Haufen ,den ich heute Morgen abgesetzt habe .

MvG Laufschuh

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2326
Registriert: 18.04.2010, 21:31
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Hennickendorf
Kontaktdaten:

Re: Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 13.05.2018, 10:25

Hallo Laufschuh,

ich reagiere nur auf Dich und Deine Posts. Das Du das Gefühl hast das ich auf Krawall gebürset bin, tut mir leid. Ich bin so das ich Menschen so akzeptiee wie sie sind. Möchte das selbe ja auch für mich.

Glaube mir, durch meine Arbeit und meine zur Zeit schwer kranke Mutter, bin ich so ausgelastet das ich es nicht nötig habe hier jemanden zu verärgern. Ich möchte hier nur ernsthaft helfen, sofern möglich und einen ebenso ernsthaften Meinungsaustausch finden. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu schade.

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Laufschuh
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2018, 22:03
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon Laufschuh » 22.05.2018, 04:09

Hallo , Angela

Verstanden . OK . Weitere Versuche mit Fr.Angela zu interagieren folgen , sicher .

Nepal - Planung und Yoga benötigt Zeit . Demnächst beginnt der Monsun in Süd - Ost - Asien , Dauerregen .

MvG Laufschuh

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1884
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 18
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Anrufer für die Sendung "Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde" gesucht!

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 25.05.2018, 16:42

Moin, Moin Angela,
Moin, Moin Laufschuh,

warum überlasst Ihr nicht w12 und Uwe Kruppa die Entscheidung.
Ich hätte mich mit einem rechtlichen Problem jederzeit an den Sender gewandt.
Es ist nachvollziehbar, dass dort interessante Fälle gesucht werden.

LG Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Anfragen von Medien und Institutionen“